Julia Baumann-Alkan

Koordinatorin Ruhr-Universität Bochum

 

Julia hat bereits Erfahrung in der Studienberatung und sieht sich als eine Art Lotse für die anderen Talentscouts. „Da ich vor meinem Studium eine Ausbildung gemacht habe, kenne ich beide Wege und kann meine Erfahrungen an die Schüler weitergeben.“

 

Julia Baumann-Alkan

Koordinatorin | RUB
E-Mail: julia.baumann@get-your-addresses-elsewhere.uv.rub.de
Tel.: 0234 32 29813

Finden Sie die NRW-Talentscouts an ihrer Schule auf unserer Schulkarte

Seite mit Freunden teilen

NRWTalente starten in der Region Aachen

Nach dem Vorbild der RuhrTalente werden nun NRWTalente in der Städteregion Aachen individuell gefördert. Mit der feierlichen Übergabe der…

Weiteres neues TalentKolleg Ruhr in Oberhausen feierlich eröffnet

Das vierte TalentKolleg Ruhr hat seine Pforten feierlich in Oberhausen eröffnet! Staatssekretär Dr. Urban Mauer vom Ministerium für Schule und Bildung…

Veranstaltungen zum Tag der Bildung

Zum Tag der Bildung am 8. Dezember 2022 bieten wir verschiedene Veranstaltungen sowohl für Talente als auch für Talentfördernde an. Ausgerichtet…