Max Ammareller

Talentscout Ruhr-Universität Bochum

 

Max möchte seine Schützlinge dabei unterstützen den passenden, individuellen Weg, für sich zu finden. „Ich habe gelernt, ganz unvoreingenommen auf Menschen zuzugehen, mir ihre Geschichte anzuhören, und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.“

 

Max Ammareller

Talentscout | RUB
E-Mail: max.ammareller@get-your-addresses-elsewhere.uv.rub.de
Tel.: 0234 32 25968

Finden Sie die NRW-Talentscouts an ihrer Schule auf unserer Schulkarte

Seite mit Freunden teilen

NRWTalente starten in der Region Aachen

Nach dem Vorbild der RuhrTalente werden nun NRWTalente in der Städteregion Aachen individuell gefördert. Mit der feierlichen Übergabe der…

Weiteres neues TalentKolleg Ruhr in Oberhausen feierlich eröffnet

Das vierte TalentKolleg Ruhr hat seine Pforten feierlich in Oberhausen eröffnet! Staatssekretär Dr. Urban Mauer vom Ministerium für Schule und Bildung…

Veranstaltungen zum Tag der Bildung

Zum Tag der Bildung am 8. Dezember 2022 bieten wir verschiedene Veranstaltungen sowohl für Talente als auch für Talentfördernde an. Ausgerichtet…