Philipp Meyer

Talentscout TH Ostwestfalen-Lippe/Campus OWL (in Elternzeit)


„Den eigenen Weg finden? Nicht immer leicht! Manchmal braucht es Umwege – aber einen roten Faden gibt es meistens. Ich will die jungen Menschen unterstützen, ihr Talent zu entfalten.“

 

Philipp Meyer (TH Ostwestfalen-Lippe)

Talentscout | Campus OWL
E-Mail: philipp.meyer3@get-your-addresses-elsewhere.th-owl.de
Tel.: 05261 702 5222

Finden Sie die NRW-Talentscouts an ihrer Schule auf unserer Schulkarte

Seite mit Freunden teilen

Talents meet: US-Generalkonsulin Pauline Kao besucht das TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen

Pauline Kao, US-Generalkonsulin für Nordrhein-Westfalen, hat am Donnerstag, 13. Juni 2024 das TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen besucht. Sie war zu Gast…

Noch mehr Chancen für Berliner Schüler*innen: Zweiter Talentscout startet

Seit Oktober 2022 führen das Bezirksamt Neukölln von Berlin, die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie – Regionale Schulaufsicht Neukölln,…

Talente aus NRW zum 75-jährigen Jubiläum des Grundgesetzes auf der großen Bühne in Berlin

Zum 75. Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland hat das Bundesministerium der Justiz gemeinsam mit dem NRW-Zentrum…