Vanessa Herrmann

Sachgebietsleitung Praxisorientierung und Talentförderung Hochschule Hamm-Lippstadt

 

„In jeder Person schlummert ein Talent, davon bin ich überzeugt. Doch nicht immer wird das Talent entdeckt, weiterentwickelt oder gar gefördert. Oft spielen bestimmte Voraussetzungen dabei eine Rolle. Wir möchten junge Talente entdecken, motivieren und begleiten, um gemeinsam Perspektiven zu entwickeln und Wege zu finden ihr Potential voll auszuschöpfen – ganz unabhängig von ihrem Elternhaus oder ihrer (sozialen) Herkunft.“

 

Vanessa Herrmann

Sachgebietsleitung Praxisorientierung und Talentförderung | HS Hamm-Lippstadt
E-Mail: vanessa.herrmann@get-your-addresses-elsewhere.hshl.de
Tel.: 02381 8789 138

Finden Sie die NRW-Talentscouts an ihrer Schule auf unserer Schulkarte

Seite mit Freunden teilen

TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen erhält Auszeichnung „Gelungene Pädagogik 2024“

TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen erhält Auszeichnung „Gelungene Pädagogik 2024“

Das TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen der Westfälischen Hochschule ist mit dem Preis „Gelungene Pädagogik 2024“ der Gewerkschaft Erziehung und…

„Mein Grundgesetz“ – Jugendliche aus NRW erleben den 75. Jahrestag des Grundgesetzes auf der großen Bühne in Berlin

Zum 75. Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland hat das Bundesministerium der Justiz gemeinsam mit dem NRW-Zentrum…

Nima Zandi

Talentscout

Universität Münster