Zeit- und Selbstmanagement

Hast du mit Beginn des neuen Jahres auch neue Vorsätze? Willst du dich insgesamt besser organisieren und dieses mal wirklich rechtzeitig für die nächste Klausurphase vorbereitet sein? Unser Online-Workshop kann dich dabei gezielt unterstützen. Gemeinsam reflektieren wir dein bisheriges Arbeitsverhalten, du bekommst verschiedene Methoden des Zeit- und Selbstmanagements vermittelt und mit ein paar "Lerntipps to go" bist du für die nächste Lern- und Prüfungsphase bestens vorbereitet. Anmeldung bis zum 29.01.2020 per Telefon oder E-Mail an Milica Zajac mit Angaben zum Namen, Schule und Talentscout. Tel. 0151 2151 1691 und E-Mail: zajac@uni-wuppertal.de

Seite mit Freunden teilen

Kommende Veranstaltungen:

04Do / Mär 21

Fachworkshop: Wertschätzende Gesprächsführung

Online via Zoom | Für das Kollegium des Friedrich-List-Berufskolleg in Hamm

14:30 Uhr | Online

05Fr / Mär 21

Praxisworkshop Talentförderung

Online Praxisworkshop via Zoom | Fortbildungsangebot für Talentfördernde aus Schule, Hochschule und anderen Bildungsinstitutionen.

09:00 Uhr | Online

06Sa / Mär 21

Prüfungs-Überlebens-Training Digital

Hast du Lust dich zu engagieren und weißt aber noch nicht wie du das Ganze angehen sollst? Finde es heraus!

10:00 Uhr | Online