TalenteNetzwerkTreffen Aachen

„Ich bin Studi - Ask me anything!“ geht in die zweite Runde! Unterschiedliche Studierende stellen kurz ihre Studiengänge vor und ihr seid eingeladen Fragen rund um das jeweilige Studienfach und das Studium zu stellen. Am 23.09. ab 18 Uhr geht es um den Studiengang Lehramt, Englisch und Geschichte an der RWTH Aachen.

 

Termin: 23.09.2020, ab 18 Uhr

Seite mit Freunden teilen

Kommende Veranstaltungen:

09Mi / Sep 20

TalenteNetzwerkTreffen Aachen

Ich bin Studi - Ask me anything: Architektur, B.Sc./A. RWTH & FH Das Team Talentscouting Aachen lädt interessierte Talente ein zum digitalen…

18:00 Uhr | Online

10Do / Sep 20

Vorbereitungs-Workshop Friedrich-Ebert-Stiftung

Veranstaltung für (Fach-)Abiturient*innen im Ruhrgebiet, die vor den Auswahlgesprächen stehen. Du wurdest von Deiner Schule für die Studienstiftung…

10:00 Uhr | Online

14Mo / Sep 20

Takeover Instagram: Psychologie

Die Talentscouts der Universität Duisburg-Essen lassen Campus-Scout Aichwarya ihren Instagram Account übernehmen. Sie steht den ganzen Tag für Q&A zur…

16:00 Uhr | Online