Workshop: Prüfungsangst bewältigen

Workshop: Prüfungsangst bewältigen

Der Online Workshop richtet sich an ehrenamtliche Campus-Scouts und Talente. Sven Warlito Rüter (psychologischer Psychotherapeut) leitet den ganztägigen Workshop, der vom Team Talentscouting der Universität Duisburg-Essen angeboten wird. 

Anmelden kannst du dich per Email unter sarah.schroeter@get-your-addresses-elsewhere.uni-due.de. 

 

Seite mit Freunden teilen

Kommende Veranstaltungen:

03Di / Nov 20

Workshop: Zeit- und Selbstmanagement

Ein Online Workshop der Talentscouts der Universität Duisburg-Essen für Talente aus ganz NRW.

16:00 Uhr | Online

04Mi / Nov 20

TalenteNetzwerkTreffen Aachen

TNT - Ich bin Studi - ask me anything! - #12 Informatik,B.Sc., FH Das Team Talentscouting Aachen lädt interessierte Talente ein zum digitalen…

18:00 Uhr | Online

07Sa / Nov 20

Präsenz-Seminar: Ein starker Auftritt

Das Tagesseminar richtet sich an Schüler*innen vorwiegend aus Talentscouting Schulen und bietet Unterstützung für Referate, Vorträge,…

10:00 Uhr | Ruhrgebiet