Schulleiter Hans-Ulrich Holtkemper

Das Burggymnasium Altena ist Kooperationspartner des NRW-Talentscoutings.

"Das Talentscouting dient vor allem den Schüllerinnen und Schülern. Es eröffnet viele Chancen, z.B. universitäres Arbeiten schon während der Schulzeit kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Deutschland ist ein Bildungsland und deshalb ist das Angebot besonders wichtig."

Schulleiter Hans-Ulrich Holtkemper über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

Seite mit Freunden teilen

Newsletter Talentförderung NRW, Ausgabe Dezember 2020, ist online

Am Ende des Jahres 2020 schauen wir auf viele Herausforderungen zurück, die Talente, Talentfördernde und Partner*innen in Schule, Hochschule und…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen NRW-Talentscouts!

Gestern wurde in der Talentförderung NRW digital gefeiert. Das Zertifikat zum NRW-Talentscout ist am Donnerstag, den 18.12.2020 zum zweiten Mal in…

Sekundarschule Altenhagen informiert sich über Praxisworkshop Talentförderung

Das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für Talentförderung war beim digitalen Pädagogischen Tag der Talentschule…