Schulleiter Hartwig Hillebrand

Die Heinrich-Heine Gesamtschule in Aachen ist Kooperationspartner des NRW-Talentscoutings.

"Ich freue mich sehr, dass wir diese Förderung wahrnehmen können. Sie ist zentral zur Herstellung von Chancengleichheit und für einen gelungenen Start ins Leben nach der Schulzeit."

Schulleiter Hartwig Hillebrand über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

 

Seite mit Freunden teilen

Kooperation mit dem LVR-Landesjugendamt Rheinland

Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Kinderarmut des LVR plante das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für…

Talent Daniel im Porträt

Im Juni 2020 sollte Daniel seinen Teil zur Forschung der Molekularbiologie der University of Saskatchewan in Kanada beitragen. Das Corona-Virus…

Talent Predict im Porträt

Nachdem Predict 2020 sein Abitur gemacht hat, beginnt er im Wintersemester sein VWL Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er hat…