Schulleiter Rolf-Dieter Crott

Das Berufskolleg EST in Geilenkirchen ist Kooperationspartner des NRW-Talentscoutings.

"Das Talentscouting vergrößert den Blumenstrauß an Möglichkeiten, den wir unseren Schülern anbieten. Uns ist wichtig, auch die Talente an unserer Schule zu fördern, die eine höhere Qualifikation erreichen können."

Schulleiter Rolf-Dieter Crott über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

 

Seite mit Freunden teilen

Kooperation mit dem LVR-Landesjugendamt Rheinland

Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Kinderarmut des LVR plante das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für…

Talent Daniel im Porträt

Im Juni 2020 sollte Daniel seinen Teil zur Forschung der Molekularbiologie der University of Saskatchewan in Kanada beitragen. Das Corona-Virus…

Talent Predict im Porträt

Nachdem Predict 2020 sein Abitur gemacht hat, beginnt er im Wintersemester sein VWL Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er hat…