Schulleiter Rolf Grüter

Die Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Moers ist Kooperationspartner des NRW-Talentscoutings.

"In kaum einem anderen Land bestimmt die Bildung der Eltern so stark die Bildung der Schüler wie in Deutschland. Es wäre schön, das zu ändern. Mit dem NRW-Talentscouting sind wir da auf einem sehr guten Weg."

Schulleiter Rolf Grüter über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

Seite mit Freunden teilen

Newsletter Talentförderung NRW, Ausgabe Dezember 2020, ist online

Am Ende des Jahres 2020 schauen wir auf viele Herausforderungen zurück, die Talente, Talentfördernde und Partner*innen in Schule, Hochschule und…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen NRW-Talentscouts!

Gestern wurde in der Talentförderung NRW digital gefeiert. Das Zertifikat zum NRW-Talentscout ist am Donnerstag, den 18.12.2020 zum zweiten Mal in…

Sekundarschule Altenhagen informiert sich über Praxisworkshop Talentförderung

Das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für Talentförderung war beim digitalen Pädagogischen Tag der Talentschule…