Schulleiter Stephan Gericke

Die Willy-Brandt-Gesamtschule Übach-Palenberg ist seit 2017 eine Kooperationsschule im NRW-Talentscouting.

"Wir sind zu gleichen Teilen stolz und dankbar über diese Kooperation. Das NRW-Talentscouting eröffnet unseren Schülerinnen und Schülern neue Chancen auf ihrem Weg in die Eigenständigkeit."

Schulleiter Stephan Gericke über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

 

Seite mit Freunden teilen

Kooperation mit dem LVR-Landesjugendamt Rheinland

Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Kinderarmut des LVR plante das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für…

Talent Daniel im Porträt

Im Juni 2020 sollte Daniel seinen Teil zur Forschung der Molekularbiologie der University of Saskatchewan in Kanada beitragen. Das Corona-Virus…

Talent Predict im Porträt

Nachdem Predict 2020 sein Abitur gemacht hat, beginnt er im Wintersemester sein VWL Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er hat…