Schulleiterin Carmen Tiemann

Die Gesamtschule Heiligenhaus ist Kooperationspartner des NRW-Talentscoutings.

"Für die Sekundarstufe II ist das NRW-Talentscouting ein herausragendes Projekt, das Optionen und Perspektiven aufzeigt. Die Kooperation unserer Schule mit dem NRW-Talentscouting ist eine sinnstiftende Ergänzung zur Zusammenarbeit mit dem Campus Velbert/Heiligenhaus der Hochschule Bochum. Dort werden viele Unterrichtstunden im Schülerlabor durchgeführt."

Schulleiterin Carmen Tiemann über das NRW-Talentscouting

 

Erfahren Sie mehr über Schulen im NRW-Talentscouting.

 

 

Seite mit Freunden teilen

Newsletter Talentförderung NRW, Ausgabe Dezember 2020, ist online

Am Ende des Jahres 2020 schauen wir auf viele Herausforderungen zurück, die Talente, Talentfördernde und Partner*innen in Schule, Hochschule und…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen NRW-Talentscouts!

Gestern wurde in der Talentförderung NRW digital gefeiert. Das Zertifikat zum NRW-Talentscout ist am Donnerstag, den 18.12.2020 zum zweiten Mal in…

Sekundarschule Altenhagen informiert sich über Praxisworkshop Talentförderung

Das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für Talentförderung war beim digitalen Pädagogischen Tag der Talentschule…