Talente im Video: Hendrik

Das NRW-Talentscouting hat viele Gesichter. Einige möchten wir in kurzen Clips vorstellen. Hier Talent Hendrk in einem Videoclip der Hochschule Ruhr West.

Talente im Video: Hendrik

 

Hendrik studiert an der Universität Duisburg-Essen. Für ihn war der Weg ins Studium nicht von vorneherein klar. Mit Hilfe seines Talentscouts war er in der Lage, ein heiß begehrtes Stipendium zu ergattern. Was das mit Talentscouting zu tun hat, erzählt er in seinem Talentfilm.

Das Video finden Sie auf unserem YouTube-Kanal!

Seite mit Freunden teilen

Newsletter Talentförderung NRW, Ausgabe Dezember 2020, ist online

Am Ende des Jahres 2020 schauen wir auf viele Herausforderungen zurück, die Talente, Talentfördernde und Partner*innen in Schule, Hochschule und…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen NRW-Talentscouts!

Gestern wurde in der Talentförderung NRW digital gefeiert. Das Zertifikat zum NRW-Talentscout ist am Donnerstag, den 18.12.2020 zum zweiten Mal in…

Sekundarschule Altenhagen informiert sich über Praxisworkshop Talentförderung

Das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für Talentförderung war beim digitalen Pädagogischen Tag der Talentschule…