Durch das Talentscouting den Horizont erweitern

Talente im Video: Jan // Das NRW-Talentscouting hat viele Gesichter. Einige möchten wir in kurzen Clips vorstellen. Hier Talent Jan in unserem Videoclip.

Talente im Video: Jan

Jan geht auf ein Gymnasium in Gladbeck und macht 2019 sein Abitur. Er interessiert sich für ganz unterschiedliche Themen und weiß, dass er gerne studieren möchte. Aber was und wie, das findet er zusammen mit seinem Talentscout Harry Barduhn von der Westfälischen Hochschule heraus, der ihm auch viele Tipps gibt, wie er seine Zeit gut nutzen kann, z. B. bei Schülerakademien.

Das Video mit Talent Jan finden Sie in unserem YouTube-Kanal "Talentförderung NRW":

Seite mit Freunden teilen

Kooperationsvereinbarung unterzeichnet: Gelsenkirchener Leibniz-Gymnasium ist jetzt „Schule im NRW-Talentscouting“

Am Freitag, den 26. April 2024, wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Leibniz-Gymnasium Gelsenkirchen und dem Talentscouting der Westfälischen…

Themenwoche „Europa mitgestalten“

Europa mitgestalten

Bei der anstehenden Europawahl dürfen viele Talente ihr Wahlrecht erstmals ausüben – Grund genug für das TalentKolleg Ruhr Gelsenkirchen, die…

Talente treffen André Kuper, Präsident des Landtags Nordrhein-Westfalen

Am Dienstag, 16. April 2024, war André Kuper zu Gast bei der Veranstaltung „Talente treffen…“ im NRW-Zentrum für Talentförderung, um sich mit rund 100…