Talente im Video: Sedef

Das NRW-Talentscouting hat viele Gesichter. Einige möchten wir in kurzen Clips vorstellen. Hier Talent Sedef in einem Videoclip der Hochschule Ruhr West.

Talente im Video: Sedef

Sedef besucht die Oberstufe des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Bottrop. Dass sie studieren möchte, steht für sie fest. Danach möchte sie den Friedensnobelpreis gewinnen. Das Talentscouting ist eine große Unterstützung und eröffnet ihr ganz neue Perspektiven, wie die Aufnahme ins Schülerstipendium RuhrTalente.

Das Video finden Sie auf unserem YouTube-Kanal!

Seite mit Freunden teilen

Kooperation mit dem LVR-Landesjugendamt Rheinland

Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Kinderarmut des LVR plante das Team Beratung | Qualifizierung | Weiterbildung des NRW-Zentrums für…

Talent Daniel im Porträt

Im Juni 2020 sollte Daniel seinen Teil zur Forschung der Molekularbiologie der University of Saskatchewan in Kanada beitragen. Das Corona-Virus…

Talent Predict im Porträt

Nachdem Predict 2020 sein Abitur gemacht hat, beginnt er im Wintersemester sein VWL Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er hat…