Kilian Krosse

Talentscout Universität Duisburg-Essen

 

„Das Einkommen der Eltern sollte nicht über die Zukunftsperspektiven ihrer Kinder bestimmen. Als Talentscout möchte ich mich für mehr Bildungsgerechtigkeit einsetzen und jungen Menschen helfen, ihr Potenzial zu entfalten."

 

Kilian Krosse

Talentscout | Universität Duisburg-Essen
E-Mail: kilian.krosse@get-your-addresses-elsewhere.uni-due.de
Tel.: 0201 183 2785

Finden Sie die NRW-Talentscouts an ihrer Schule auf unserer Schulkarte

Seite mit Freunden teilen

RuhrTalente organisieren Ehrenamtstag mit eigener Blutspende-Aktion

Der Mangel an Blutspenden hat in diesem Jahr erneut dramatische Ausmaße angenommen. Stipendiat*innen des größten Schülerstipendiums in…

Gemeinsam Talente entfalten – 1. Netzwerktreffen „Koordination NRW-Talentförderung (Ruhrgebiet)“

Wir laden herzlich ein: Lehrkräfte, Lehramtsanwärter*innen und Schulsozialarbeiter*innen im Ruhrgebiet

Das NRW-Zentrum für Talentförderung lädt am 22. September alle Lehrkräfte, Lehramtsanwärter*innen und Schulsozialarbeiter*innen aus dem Ruhrgebiet zum…

Die Gebäude der Westfälischen Hochschule, des NRW-Zentrums für Talentförderung un des TalentKollegs Ruhr in Herne

Zusätzliche Beratungsangebote für Jugendliche der Abschlussjahrgänge

Seit Beginn der Corona-Pandemie konnten Jugendliche nur sehr eingeschränkt Zugang zu beruflichen Orientierungsangeboten wie Berufsmessen oder auch zu…